Telefon (030) 444 58 22

Alles für IHR Lächeln

Unsere Highlights

Lernen Sie unsere Philosophie kennen

Viele Menschen kostet der Besuch des Zahnarztes Überwindung. Unser Praxiskonzept stellt deshalb schonende Techniken und Behandlungsstandards in den Vordergrund, die eine angst- und schmerzfreie Behandlung ermöglichen.

Positive Ausstrahlung ist im privaten und beruflichen Alltag ein wichtiger positiver Faktor. Zahlreiche Studien haben bewiesen, dass auch gesunde und schöne Zähne hierauf einen erheblichen Einfluss haben.

Die Grundlage für die langfristige Erhaltung von Gesundheit und Ästhetik ist ein Zahnerhaltungs- und Sanierungskonzept, welches individuell auf den jeweiligen Patienten abgestimmt sein muss.

Um die gesetzten hohen Standards zu erhalten, finden zur Kompetenzsicherung Maßnahmen des Fortbildungs- und Qualitätsmanagements ihren Einsatz als auch der Austausch mit einem wissenschaftlichen zahnmedizinischen Expertenteam.

Was können wir für Sie tun?

Und wann dürfen wir Sie bei uns begrüßen?
Die Endodontie gehört in den Behandlungsbereich der Zahnerhaltung, bei der wir uns vorrangig mit der Behandlung von Erkrankungen der inneren Gewebe (Pulpa) der Zähne beschäftigen.
Brücke, Prothese oder Implantate? Wenn ein oder mehrere Zähne verloren gegangen sind, ermöglicht Zahnersatz die Wiederherstellung der Kaufunktion, der Ästhetik und Sprachbildung.

Keramischer Zahnersatz mit CEREC® setzt in der modernen Zahnmedizin hinsichtlich Qualität, Patientenfreundlichkeit und Ästhetik neue Maßstäbe.

Der eigene Zahn ist noch immer das beste Implantat. In manchen Fällen ist allerdings ein Zahn nicht mehr erhaltungswürdig und die Entfernung des Zahns ist alternativlos.
Für Kinder und Jugendliche findet ein Behandlungskonzept Anwendung, was sich von dem für Erwachsene unterscheidet.

Eine Infektionskrankheit des Zahnfleisches und des Zahnhalteapparates

Speziell für Schmerz- und Angstpatienten haben wir die passenden Behandlungsarten.

Patientenstimmen

Testimonials
Dr. Marisa Puscholt

„Als Zahnärztin bin ich bestimmt keine einfache Patientin und lege gleichermaßen Wert auf Kompetenz wie Professionalität.  Spüre ich in der Praxis dann noch einen positiven menschlichen Umgang, fühle ich mich bestens aufgehoben. Genau das finde ich hier.“

Dr. Marisa Puscholt

Firat Palavar

Mir ist der Weg von Kreuzberg für eine Kontrolluntersuchung nicht zu weit. Warum? Ich werde hier gut betreut, beraten und behandelt.

Firat Palavar

Ute Balcke

Ich war ein schwieriger Fall. Angstpatient mit Schmerzen und habe einen Marathon durch
zahlreiche Zahnarztpraxen hinter mir. Heute habe ich keine Schmerzen und Angste mehr. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Ute Balcke

Termin anfragen

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage